Facebook Icon Instagram Icon YouTube Icon
 

UnternehmertagMoehrfeldenNewsAm Samstag den 14.05.2011 wurde der Verein "janz besondere hilfe" erneut von den Veranstaltern der "Unternehmertage" (Steffen Wendel und Jörg Mittelbach)
eingeladen um während des 1. Main-Taunus Unternehmertag auf ihre Projekte zugunsten krebskranker Kinder aufmerksam zu machen.

Florian Janz erklärte in einem Interview mit der Moderatorin Margit Lieverz, was der Verein mit den Spendengeldern genau unterstützt. Im Hintergrund wurde hierzu auch noch ein Film von den Doctorclowns und der Maltherapie abgespielt.

Des weiteren erklärte Florian Janz dem Publikum, dass natürlich jeder Euro bei den krebskranken Kindern ankommt, da die Familie Janz die kompletten Verwaltungskosten für den Verein trägt.
Die Teilnehmer hatten auch während der Pausen die Möglichkeit, sich am Vereinsstand, nähere Infos und Hintergründe zur "janz besonderen hilfe" einzuholen.
Der Unternehmertag war vom Inhalt der Referenten speziell zugeschnitten auf Selbständige, Unternehmer, Klein und mittelständische Betriebe. Die Teilnehmer erlebten sieben Top Referenten wie z.Bsp. Andreas Buhr, Oliver Geisselhart oder Sylke Förster.
Am Ende der Veranstaltung sind insgesamt € 1420,-- zugunsten der "janz besonderen hilfe" eingegangen.

Einen Rückblick des Veranstalters können Sie hier einsehen.