spende mit herz provin

Das Direktvertriebsunternehmen Prowin international pflegt seit langem die Tradition, sich auf sozialer Ebene zu engagieren, insbesondere für notleidende Kinder.
Mit der jüngsten Aktion wurde erneut Herz für die gute Sache bewiesen: Dank eines groß angelegten Charity-Wettbewerbes – zusammen mit den zahlreichen Prowin Vertriebspartnern – können nun Kinder und Jugendliche in Not unterstützt werden. 

Der Deal zwischen Prowin und seinen Beratern: Pro 250 verkaufter SWEETHEARTS, Putztüchern in Herzform, spendete Prowin 1.000 Euro an ein ausgesuchtes Projekt der Wettbewerbsteilnehmer. Bedingung dafür war lediglich, die Mindestmarke von 250 verkauften Tüchern und die Einhaltung der Regularien der Prowin Stiftung.
Die Prowin-Beratungen Miriam Messerer und Janina Kirschmann sind zwei der glücklichen Gewinner, die nun ihr Wunschprojekt unterstützen können. Frau Messerer und Frau Kirschmann haben am 18.07.2018 der janz-besondere-hilfe / Verein zur Förderung von Projekten zugunsten krebskranker Kinder einen Unterstützungscheck in Höhe von 1.000 EUR überreicht. Die Projektverantwortlichen zeigten sich dankbar, denn das Geld wird dringend benötigt, um die wichtige Arbeit zu leisten.
 
Diese Aktion belegt eindrucksvoll, wie stark sich die Prowin-Frauen und -Männer für ihre persönliche Herzensangelegenheit eingesetzt haben.
Einsatz, der auch einen Mehrwert für unsere Gesellschaft darstellt. Denn soziales Engagement ist das Hauptmerkmal einer funktionierenden Solidargemeinschaft. Prowin und seine Vertriebspartner sind der beste Beweis, dass Helfen Freude bereitet, und zwar dem Empfänger als auch dem Spender. Denn was gibt es Tolleres, als gemeinsam das Leben von Kindern und Jugendlichen ein wenig zu verbessern, und ihre Not zu lindern.
 
Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Miriam Messerer und Frau Jana Kirschmann und natürlich bei der Firma Prowin!
 
Florian Janz

 

Diese Website verwendet Cookies, um die bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.