Facebook Icon Instagram Icon YouTube Icon
 

Weihnachtsbasar in der Kinder- und Jugendklinik am Michelsberg in UlmAlle Jahre wieder! Pünktlich zum 8. Adventsbasar 2010 zugunsten der Kunsttherapie fielen kurz zuvor die ersten Schneeflocken von Himmel... ebenso zahlreich schneiten aus allen Ecken selbstgemachte Kostbarkeiten ins Foyer der Kinderklinik herein.

Von der Elterngruppe Hugo Hickman organisiert gab es Gebasteltes, Gesägtes, Genähtes, Gestricktes, Geschöpftes, Gemixtes, Gebackenes, Gefilztes und Gemaltes zu bestaunen und zu erwerben! Es wurde gemeinsam gesungen, fleißig Lose gekauft, Kerzen gewickelt und Buttons hergestellt. Auch fürs leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Insgesamt ein wunderschöner und harmonischer Nachmittag und ein immer wiederkehrender Treffpunkt für ehemals Betroffene, Angehörige und Familien, sowie Freunde der Kinderonkologie und Kollegen der Kinderklinik.

Ein dickes Dankeschön und eine besinnliche Adventszeit an alle helfenden und kaufenden Hände, sowie unseren Dr. Clowns, die uns jedes Jahr an diesem besonderen Tag erfreuen!!!